Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

von Stephenie Meyer
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

ClaudiaSos avatar

Toll geschrieben aus der Sicht von einem Jungvampier. Nur das Ende hätte ich miir etwas ausführlicher gewünscht.

LinaGrangers avatar

Es war schön mal wieder in die Welt abzutauchen aber es kommt natürlich nicht an die Reihe ran

Inhaltsangabe zu "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, Bis(s) zum Abendrot zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Über die Serie:

Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe - für den Kampf um die ewige Liebe!

Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

ISBN:9783867420808
Ausgabe:Audio CD