Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit

von Stephenie Meyer
Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit

Positiv (48):
Konfettikopfs avatar

Biss in alle Ewigkeit hat mir persönlich noch viel besser, als das 'Original' gefallen! Einfach empfehlenswert und ein muss für jeden Fan!

Kritisch (14):
Ann-Christine_Gibhardts avatar

Schrecklich, dieser Roman war absolut überflüssig und wurde nicht gebraucht.

Inhaltsangabe zu "Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit"

Feiert mit uns das zehnjährige Jubiläum von „Biss zum Morgengrauen“! In dieser Sonderdoppelausgabe ist sowohl der erste Band von Stephenie Meyers „Biss“-Saga als auch eine überraschende Neuerzählung des Romans enthalten – „Biss in alle Ewigkeit“.

Dieses Buch ist als Wendebuch konzipiert. Es enthält über 400 Seiten neuen Lesestoff und ist mit einem speziell veredelten Schutzumschlag und außergewöhnlichem Doppelcover ausgestattet. Lasst euch aufs Neue von dieser romantischen Liebe verzaubern.

In „Biss in alle Ewigkeit“ erzählt Stephenie Meyer die Geschichte über Bella und Edward mit umgekehrten Vorzeichen und lässt die Leser den Kultroman auf ganz neue Weise erleben: ein Teenager und eine Vampirin verstricken sich in eine Liebe gegen jede Vernunft – und bieten „Biss“-Fans neuen Lesestoff mit Suchtpotenzial.

„Biss zum Morgengrauen“ hat seit seiner Veröffentlichung 2005 (in Deutschland 2006) Millionen von Lesern in seinen Bann gezogen. Mit 155 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist die „Biss“-Saga bis heute einer der größten internationalen Bucherfolge überhaupt und hat darüber hinaus genreprägend gewirkt. Die Geschichte von Bella und Edward ist längst ein moderner Klassiker, der wesentlich zur Popularität der romantischen All Age-Literatur beigetragen hat. „Biss zum Morgengrauen“ stand u. a. auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste, wurde als Time Magazine Young Adult Book of all Times und als New York Times Editor`s Choice ausgezeichnet.

Zur „Biss“-Saga gehören außer „Biss zum Morgengrauen“ die Bände „Biss zur Mittagsstunde”, „Biss zum Abendrot“, „Biss zum Ende der Nacht“, „Biss zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ und „Die Welt von Bella und Edward – Das Biss-Handbuch“.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:17.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.10.2015 bei TIDE exklusiv erschienen.