Stephenie Meyer Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit (gekürzt)

Inhaltsangabe zu „Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit (gekürzt)“ von Stephenie Meyer

Zum zehnjährigen Jubiläum von Biss zum Morgengrauen erscheint bei Silberfisch eine hochwertige Biss-Jubiläumsausgabe. Das Hörbuch ist als Wendecover angelegt und enthält sowohl den ersten Band von Stephenie Meyers Biss-Saga in der gekürzten Lesung von Ulrike Grote als auch eine überraschende Neuerzählung des Romans – Biss in alle Ewigkeit.Jacob Weigert bietet Fans mit seiner düster-romantischen Stimme in Biss in alle Ewigkeit neues Suchtpotenzial. Denn hier verstricken sich der Teenager Beau und die Vampirin Edythe in eine Liebe gegen jede Vernunft. Der spannende Wettlauf gegen die Volturi beginnt erneut, aber das Ende ist unvorhersehbar!

Hat mich als Twilightfan echt enttäuscht, unorigineller gehts nicht mehr.

— Skyhawksister

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Für mich ihr bestes Buch bisher. Wieder greift sie ein sensibles Thema auf und erzählt eine berührende Geschichte.

sollhaben

Die Stille meiner Worte

gut

BookloveElvan

Everless - Zeit der Liebe

Genialer Reihenauftakt! Unbedingt lesen ...

FrauTinaMueller

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! <3

marie_alb

Auf den ersten Blick verzaubert

Ein klasse Buch, welches mir tolle und amüsante Lesestunden beschert hat.

alupus

Der Himmel in deinen Worten

So verdammt süß und toll geschrieben!

books_and_other_stories

• für mich leider sehr enttäuschend

Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit (gekürzt)

Letanna

09. December 2015 um 18:45

Auf diesem Hörbuch befindet sich direkt 2 Geschichten. Besonders habe ich mich natürlich auf Biss in alle Ewigkeit gefreut. Auf den Inhalt dieses Hörbuches muss ich glaube ich nun wirklich nicht näher eingehen. Wahrscheinlich kennt jeder die Geschichte von Bella und Edward zur Genüge. Zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe hat sich die Autorin etwas besonders einfallen lassen, sie erzählt die Geschichte neu und tauscht dabei die Rollen. Aus Bella wird Beau und aus Edward wird Edythe. Ich  war so neugierig auf diese Gesichte und bin sehr positiv an das Hörbuch heran gegangen. Leider funktioniert das ganze aus verschiedenen Gründen nicht wirklich. Erst einmal hat die Autorin sich wirklich nichts Neues einfallen lassen. Man hat teilweise das Gefühl, dass die Geschichte 1 zu 1 abgeschrieben wurde, was dann doch sehr langweilig war. Man wusste ja genau was passiert, da hätte ich mir einfach mehr Abwechslung gewünscht. Was ich dann persönlich noch schlimmer fand war der Charakter Beau. Wirklich, ein 17-jähriger Junge, der so unsicher wie Bella ist, geht gar nicht für mich. Ständig wird er rot und fängt an zu stottern, will man sowas als Frau wirklich lesen? Und dann ist Edythe auch noch so bestimmten wie Edward. Positiv ist auf jeden Fall der Sprecher, der hat seine Rolle sehr gut gemacht. Für ist das Hörbuch auf ganzer Linie eine Enttäuschung bekommt von mir gut gemeinte 2 von 5 Punkte.