Biss zum Abendrot

4,2 Sterne bei6,617 Bewertungen
Biss zum Abendrot

Positiv (5353):
B

Muss einfach fünf Sterne geben - hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Auch, wenn ich mir manchmal eine andere Handlung gewünscht hätte

Kritisch (348):
brokkolinos avatar

Ab hier wurde es einfach nur sehr, sehr merkwürdig rund um die Liebesbeziehung. Scheint auch der einzige, wirkliche Plott des Bandes zu sein

Alle 6,617 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Biss zum Abendrot"

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017