Cover des Buches Biss zum Abendrot (ISBN: B0050MM8DK)
Contagiouss avatar
Rezension zu Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer

Die Geschichte geht weiter..

von Contagious vor 8 Jahren

Contagiouss avatar
Contagiousvor 8 Jahren
Infotext:
" Bella?
Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz.
Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. "

Der Tag der Entscheidung, ob Bella ein Vampir werden möchte, oder ob sie leben möchte rückt näher. Wie wird sie sich entscheiden?
Wieder wird es sehr spannend, umso näher es dem Ende zugeht, umso spannender werden die Bücher von Stephenie Meyer.
Bella muss sich entscheiden, ob sie weiterhin mit Jacob befreundet ist, oder ob sie sich für die Liebe für Edward entscheidet. Die Entscheidung bringt Folgen mit sich, wo erneut Vampir gegen Werwolf gegenüber steht. Für Bella ist die Entscheidung nicht leicht, da beide Personen ihr wichting sind. Außerdem gibt es da noch jemanden, der auf Rache aus ist und in Seattle herrschen immer mehr Morde.
Wieder mal hat das Buch mich in seinen Bann gezogen und bekommt einen besonderen Platz.