Biss zum Ende der Nacht

4,2 Sterne bei5,790 Bewertungen
Biss zum Ende der Nacht

Positiv (4491):
MagaFricks avatar

Der 1. Teil ist bezaubernd. an Jacobs Sicht (Teil 2)musste ich mich erst gewöhnen, ausserdem ist der teil langweilig. 3. Teil wieder besser.

Kritisch (492):
Hexxes avatar

Warum nur, warum? Zuviel Erfolg schmälert das Denkvermögen? Echte Fans sollten nach Teil drei aufhören!

Alle 5,790 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Biss zum Ende der Nacht"

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ...
»Ungewöhnlich suggestiv und intelligent erzählt« (Süddeutsche Zeitung) »Die Frau, die uns den Schlaf raubt.« (Brigitte)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2016