Biss zum Morgengrauen

4,3 Sterne bei14.663 Bewertungen

Cover des Buches Biss zum Morgengrauen (ISBN: 9783551316608)

Positiv (11897):
J
Jelonie2112
vor 16 Tagen

Wer liebt diese Reihe denn nicht?

Kritisch (832):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 4 Tagen

Ich versteh den Hype nicht. Bella war einfach nur nervig und Edward war mir viel zu weichgespült. Spannung? Fehlanzeige!

Alle 14.663 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Biss zum Morgengrauen"

Der Beginn der packenden Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella von Spiegel-Bestseller-Autorin Stephenie Meyer

»Es gab drei Dinge, deren ich mir ganz sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.«

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchschaubaren und unwiderstehlichen Edward kennenlernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben …

Dies ist Band 1 der international erfolgreichen »Biss«-Saga. Alle Bände auf einen Blick:

Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht
Biss zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Am 04.08.2020 erscheint Band 5 »Biss zur Mitternachtssonne« der weltweit geliebten Fantasy-Romance-Serie - endlich erfahren wir die Geschichte aus Edwards Sicht!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017

• 5 Sterne8.161
  • 4 Sterne3.736
  • 3 Sterne1.934

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:24.03.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Twilight Saga"