Biss zum ersten Sonnenstrahl

3,6 Sterne bei2.647 Bewertungen

Cover des Buches Biss zum ersten Sonnenstrahl (ISBN: 9783551317421)

Positiv (1509):
D
Dani_Kunze
vor 3 Monaten

Ich glaube das Buch ist so bekannt, dass ich nicht mehr viel dazu schreiben muss. Einfach empfehlenswert

Kritisch (377):
Bianca_Diezs avatar
Bianca_Diez
vor 6 Monaten

Nur ein kleiner Abklatsch der Hauptreihe

Alle 2.647 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Biss zum ersten Sonnenstrahl"

An ihr erstes Leben kann Bree sich kaum erinnern. Was jetzt zählt, sind ihre übermenschlichen Kräfte und der unstillbare Durst nach Blut - denn Bree ist ein Vampir. Und sie hält sich an die Regeln: Sei wachsam, bleib im Hintergrund, kehre immer vor Sonnenaufgang zurück ins Dunkel.
Doch dann erfährt Bree, dass ihr neues Leben auf einer Lüge beruht. Dass sie Teil eines Spiels ist, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass sie niemandem trauen kann. Außer - vielleicht - Diego.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:29.09.2017

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Twilight Saga"