Biss zum ersten Sonnenstrahl

Nichts Neues, dennoch interessant

Kritisch (363):
MagaFrick
vor 2 Monaten

Es war qualvoll dieses Buch zu lesen. Das Fehlen von Kapitel und Absätzen war stressig. Die Story konnte mich einfach nicht packen.

Alle 2.516 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Biss zum ersten Sonnenstrahl"

An ihr erstes Leben kann Bree sich kaum erinnern. Was jetzt zählt, sind ihre übermenschlichen Kräfte und der unstillbare Durst nach Blut - denn Bree ist ein Vampir. Und sie hält sich an die Regeln: Sei wachsam, bleib im Hintergrund, kehre immer vor Sonnenaufgang zurück ins Dunkel.
Doch dann erfährt Bree, dass ihr neues Leben auf einer Lüge beruht. Dass sie Teil eines Spiels ist, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass sie niemandem trauen kann. Außer - vielleicht - Diego.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017