Cover des Buches Biss zur Mittagsstunde (ISBN: 9783492251501)
juleisreadings avatar
Rezension zu Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer

REZENSION: BISS ZUR MITTASSTUNDE

von juleisreading vor 7 Jahren

juleisreadings avatar
juleisreadingvor 7 Jahren
Ich habe den zweiten Band der Reihe direkt nach dem ersten gelesen, da ich so in meiner Twilight-Phase war.

Als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe, fand ich den zweiten Teil immer am schlechtesten, auch bei den Filmen. Doch diesmal muss ich echt sagen, dass dieses Buch mich so begeistern konnte! Ich habe dieses Buch in nur paar Tagen durchgelesen, obwohl es ca. 560 Seiten hat.

In dem zweiten Band dreht sich das meiste ja um die Freundschaft zwischen Bella und Jacob und genau das fand ich am Buch so toll. Man erfährt so viel von Jacob und ich mochte es echt gerne, dass sich fast alles nur um ihn gedreht hat. Es war auch überhaupt nicht langweilig dafür, dass sich echt nicht viel um die Liebesgeschichte von Bella und Edward gedreht hat.

Auch hier war der Schreibstil der Autorin wieder einfach nur großartig und es war alles so toll beschrieben. Ich habe zusammen mit Bella gelitten, als Edward sie verlassen hat und ich war glücklich, wenn sie zusammen mit Jacob was unternommen hat.