Stephenie Meyer Biss zur Mittagsstunde

Inhaltsangabe zu „Biss zur Mittagsstunde“ von Stephenie Meyer

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...

Waghalsige Aktionen und Besessenheit nach Edward machten Bella unsympathisch und ließ sie verrückt wirken... :/

— Symphonia98
Symphonia98

Leider habe ich mir die ganze Zeit über nur eine Frage gestellt: "Kann Bella sich jetzt mal für Jacob oder Edward entscheiden?!"

— Stephanie_Toelle
Stephanie_Toelle

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber Immernoch sehr schön zu lesen.

— MadameLoup
MadameLoup

Noch immer neue Wendungen, fesselnd und mitreissend, weckt den "Durst" nach mehr!

— EisAmazone
EisAmazone

Es ist ein super Buch über Vampire UND Menschen!

— lesekat75
lesekat75

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel