Cover des Buches Biss zur Mittagsstunde (ISBN: B004Z60CJ4)
Contagiouss avatar
Rezension zu Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer

Die Liebesgeschichte geht weiter...

von Contagious vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Liebesgeschichte von Edward und Bella geht weiter - es wird immer spannender.

Contagiouss avatar
Contagiousvor 8 Jahren
Infotext:
"Verflucht" murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt, ein kleiner Blutstropfen quoll aus der winzigen Wunde. Dann ging alles ganz schnell. Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch... Ich stürzte zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufange - direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren. "

Es ist schon eine weile her, als ich den 2. Teil von der Biss-Reihe gelesen habe, trotzdem hat diese Reihe einen besonderen Platz in meinem Bücherregal.
Die Geschichte geht weiter und es wird wieder spannend zwischen Bella und Edward aber auch Jacob. Bella muss eine enorme Gefühlswelt durchmachen. Unter so vielen Vampiren zu sein ist nicht gerade einfach. Dann ist da noch Jacob, der sie liebt und nicht viel davon hält, dass Bella sich mit Vampiren abgibt. Auch zwischen Bella und Jacob gibt es Probleme.
Für mich eine sehr schöne Fortsetzung der Biss-Reihe.
Das Cover gefällt mir auch ziemlich gut und finde passt sehr gut zu der Reihe.