Stephenie Meyer Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, 2 DVDs. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, 2 DVDs. Tl.2“ von Stephenie Meyer

Bella bringt ein Kind auf die Welt, halb Mensch, halb Vampir, und zieht damit den Zorn der alten Vampire auf sich, die dies nicht dulden wollen. Der alte Konflikt mit den bösen Vampiren aus Volterra ist damit wieder voll entfacht. Mit all ihren Kräften versuchen die Cullens, gegen sie anzukämpfen. Am Ende steht die alles entscheidende Frage: Muss Bella sich in einen Vampir verwandeln lassen, damit die Liebe zu Edward eine Chance hat?

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin