Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Das Buch zum Film. Tl.2

springflowers avatar

Spitze.

Kritisch (2):
BloodredCrows avatar

Inhaltsangabe zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Das Buch zum Film. Tl.2"

Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? §Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ...§Band 4 mit aktuellem Film-Cover und Film-Poster!

Sprache:
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.10.2012

Seitenglanzs avatar
    Seitenglanzvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Die Twilight Saga ist definitiv ihr Geld wert und ich kann diese wunderschöne Reihe absolut empfehlen!
    Verliebt!

„Biss zum Ende der Nacht“ von Stephenie Meyer ist der Abschluss der Twilight Saga.

Wow, was für ein tolles Finale! Ich bin mega begeistert, aber auch irgendwie traurig, dass ich nun alle Bücher dieser Reihe durchgelesen habe. Jetzt ist meine Reise mit Bella, Edward und Jacob beendet. Schade.

Die Sprache und Wortwahl ist auch hier leicht verständlich und es bleibt sehr gefühlsintensiv. In diesem Buch wird man von Stephenie Meyer durch Höhen und Tiefen geführt und ist somit ein Teil der Geschichte.

Das Thema endet in einem wahnsinnigen Ende! Ob gut oder schlecht, werde ich hier nicht verraten. Doch nun muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich froh bin, demnächst mal weniger über Vampire und Werwölfe lesen zu können. Reicht jetzt erst einmal.

Der Schreibstil von Stephenie Meyer ist sehr angenehm zu lesen. Man kann Seite für Seite locker, leicht runterlesen und merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt.

Die Protagonisten durchleben am Ende alle noch einmal gefühlvolle Höhen und Tiefen, welche von der Autorin sehr detailliert beschrieben werden. Es ist nun schon schwer alle gehen, zu lassen und diese Buchreihe abzuschließen.

Fazit:
    Die Twilight Saga ist definitiv ihr Geld wert und ich kann diese wunderschöne Reihe absolut empfehlen! Deshalb hier auch fünf wohlverdiente Sterne!

Mehr Buchrezensionen von mir, findet Ihr auf http://www.seitenglanz.com.

goldstaubs avatar
    goldstaubvor 6 Jahren
    Rezension zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Das Buch zum Film. Tl.2" von Stephenie Meyer

ich glaub über die geschichte in dem buch muss ich nichts schreiben, da sie eigentlich jeder schon kennt.
    das buch ist besser als der film muss ich sagen.
    ein buch das mann einfach gelesen haben sollte.

LeseMaus0981s avatar
    LeseMaus0981vor 6 Jahren

Fesselnd und spannend wie jedes Buch von Twilight. Einfach berauschend. Ein Abtauchen in diese Welt ist nicht aufzuhalten.
    Buch ist schöner, als der Film. Bessere Details.

springflowers avatar
    springflowervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Spitze.
    ShyRoses avatar
    ShyRosevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Alle 800 Seiten gut geschrieben und spannend,obwohl ich den Film schon gesehen habe.
    BloodredCrows avatar
    BloodredCrowvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Mit Abstand das schlechteste Buch der Reihe. Die Teile davo gefielen mir um einiges besser
    Elli_Erdnussbutters avatar
    Elli_Erdnussbuttervor 3 Monaten