Stephenie Meyer Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Das Buch zum Film. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Das Buch zum Film. Tl.2“ von Stephenie Meyer

Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? §Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ...§Band 4 mit aktuellem Film-Cover und Film-Poster!

Alle 800 Seiten gut geschrieben und spannend,obwohl ich den Film schon gesehen habe.

— ShyRose

Mit Abstand das schlechteste Buch der Reihe. Die Teile davo gefielen mir um einiges besser

— BloodredCrow

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad