Stephenie Meyer Die Twilight-Saga 1-3, Was bisher geschah, Limited Edition, 3 Blu-rays

Inhaltsangabe zu „Die Twilight-Saga 1-3, Was bisher geschah, Limited Edition, 3 Blu-rays“ von Stephenie Meyer

Twilight Bis(s) zum Morgengrauen: Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der so ganz anders ist. Er hütet ein Geheimnis, denn er ist ein Vampir, der unter Menschen lebt der romantische Beginn einer ganz besonderen Verbindung. New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde: Nachdem Bella aufgrund eines Zwischenfalls von Edward verlassen wurde und nur ihr bester Freund Jacob ihr Trost spenden konnte, erfährt sie, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm rechtzeitig bis zur Mittagsstunde! Eclipse Bis(s) zum Abendrot: Bella steht vor einer wichtigen Entscheidung: Sie muss zwischen Edward und Jacob wählen wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte (Quelle:'24.11.2011')

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin