Stephenie Meyer Die Welt von Bella und Edward

Inhaltsangabe zu „Die Welt von Bella und Edward“ von Stephenie Meyer

Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe der romantischen Liebesgeschichte und tauchen tief ein in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen. Das neue Hörbuch von Bestsellerautorin Stephenie Meyer mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits und vielem mehr. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward - mit Clair de Lune von Claude Debussy musikalisch untermalt.

Über die Serie:

Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe - für den Kampf um die ewige Liebe!

Als Roman und als Film bricht die vierbändige "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

Stöbern in Jugendbücher

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Gutes Buch

lesemaus301

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

• Rezension zu "Die Welt von Bella und Edward" von Stephenie Meyer

Die Welt von Bella und Edward

Quantaqa

02. July 2011 um 12:55

„Die Welt von Bella und Edward“ ist eine lesens- bzw. hörenswerte Ergänzung zur Twilight-Saga, die auch eingefleischten Fans vergnügliche Stunden bescheren wird – auch wenn diese wahrscheinlich nicht allzu viel Neues erfahren werden. Aber allein schon die gelungene Interpretation durch Annina Braunmiller, Max Felder und Johannes Raspe ist es wert, in diesem Hörbuch zu versinken.