Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot, 1 Blu-rayFür Hörgeschädigte geeignet. .. USA

Positiv (625):
MalaikaSanddollers avatar
MalaikaSanddoller

Hat mir vohr ein paar Jahren sehr gut gefallen!

Kritisch (45):
nati136s avatar
nati136

Ich fand es ehrlich gesagt etwas überflüssig!

Seattle wird von einer Reihe brutaler Morde überfallen, und Bella schwebt in Lebensgefahr. Victoria, ein blutrünstiger Vampir, treibt ihr Unwesen, und ihre Spuren führen direkt zu Bella. Damit aber nicht genug: Wieder gibt es Konflikte zwischen den Vampiren um Edward und den Werwölfen um Jacob. Bellas Freundschaft zu beiden stürzt nicht nur sie, sondern auch Edward und Jacob in eine tiefe Krise. Es scheint, als müsse sie sich für immer zwischen ihrer Liebe zu einem Vampir und ihrer tiefen Freundschaft zu einem Werwolf entscheiden. Denn beides erscheint unvereinbar, bis es zur Begegnung mit Victoria kommt, die an Edward Rache nehmen will und mit einer ganzen Armee neugeborener Vampire auftaucht, um Bella zu töten. Die Entscheidung wird fallen, bis zum Abendrot ...

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Concorde
Erscheinungsdatum:06.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2007 bei Importtitel erschienen.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Concorde
Erscheinungsdatum:06.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2007 bei Importtitel erschienen.