Stephenie Meyer Eclipse - Biss zum Abendrot (DVD)

Inhaltsangabe zu „Eclipse - Biss zum Abendrot (DVD)“ von Stephenie Meyer

Bis(s) Bella ihren Edward kriegt … Romantik und Dramatik pur: Teil 3 der "Twilight"-Saga Kaum ist Bella wieder mit Edward vereint, droht neue Gefahr. Ein Vampir treibt sein Unwesen und ermordet Menschen, um eine Armee neuer Vampire zu schaffen. Um ihn zu besiegen, müssen Vampire und Werwölfe zusammenarbeiten. Doch das Bündnis ist brüchig, denn Jacob gesteht Bella seine Liebe und stellt sie vor die Wahl: Entweder verlässt sie Edward oder der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen bricht wieder aus … Der dritte TEil der Sehnsuchtssaga im wunderschönen DVD-Case mit Spotlack, umfangreichem Booklet und Schmuckposter. Mit den Superstars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Technische Daten: - Realfilm Farbe - Laufzeit: 124 Min. - Bild: 16:9 (2,4;1) anamorph - Ton: Deutsch DTS/DD 5.1, Englisch DD 5.1 - Untertitel: Deutsch + farbige Untertitel für Hörgeschädigte (ausblendbar) Extras: - Making of/Special Effects - Musikvideo - Story-Hintergründe und Schmuckposter

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

• Rezension zu "Eclipse - Biss zum Abendrot (DVD)" von Stephenie Meyer

Eclipse - Biss zum Abendrot (DVD)
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

04. February 2012 um 19:43

Teil 3 der "Twilight"-Saga Kaum ist Bella wieder mit Edward vereint, droht neue Gefahr. Ein Vampir treibt sein Unwesen und ermordet Menschen, um eine Armee neuer Vampire zu schaffen. Um ihn zu besiegen, müssen Vampire und Werwölfe zusammenarbeiten. Doch das Bündnis ist brüchig, denn Jacob gesteht Bella seine Liebe und stellt sie vor die Wahl: Entweder verlässt sie Edward oder der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen bricht wieder aus … Meine Meinung Nachdem ich New Moon gesehen habe, dachte ich wirklich, dieser Film kann nicht mehr getoppt werden, aber Eclipse hat das wirklich geschafft. Viel Action und es erinnert auch schon nicht mehr sehr viel an den ersten Teil, bei dem es, meiner Meinung nach, noch sehr harmlos zu ging und es noch sehr stark an einen Teenie-Film erinnert. All das ist jetzt in Eclipse total verschwunden und darüber bin ich sehr froh. Und ich bin auch voll und ganz zu frieden mit der Besetzung. Zwar hätte man für Bella vielleicht noch jemand anderen finden können, weil für mich war Bella immer das tollpatschige Mädchen und das bringt Kirstin manchmal nicht ganz so herüber. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, als ich die Bücher gelesen habe, aber das Buch hat mich schon total mitgerissen und genau so geht es mir bei diesem Film auch. Ich habe wirklich viel Respekt vor diesem Regisseur, dass er dieses Buch so gut umgesetzt hat. Fazit Wem das Buch gefallen hat, wird auch den Film lieben. Viel Action, Liebe, Hass und Rache. Der Film ist zu keiner Sekunde langweilig und ist einfach nur zu empfehlen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen ;)