Stephenie Meyer New Moon - Biss zur Mittagsstunde (DVD)

Inhaltsangabe zu „New Moon - Biss zur Mittagsstunde (DVD)“ von Stephenie Meyer

Die größte Liebe aller Zeiten Der zweite Film der Twilight-Saga Bella ist verzweifelt, als Edward sich von ihr trennt und Forks verlässt. Nach Wochen der Apathie findet sie Trost und Halt bei ihrem Jugendfreund Jacob. Doch Jacob ist mehr als der romantische Nebenbuhler von Edward: Seine übernatürlichen Kräfte machen ihn zum Feind aller Vampire. Da erfährt Bella, warum Edward sie verlassen hat. Sie folgt ihm nach Venedig – doch es ist fast zu spät, ihn zu retten … Der Kino-Megaerfolg auf DVD - mit den Sehnsuchtsstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Besonders schöne Geschenkausgabe mit Spotlack, umfangreichem Booklet und Musikvideo. "Zugebissen! Erfüllt alle schwärmerischen Sehnsüchte der Bestseller von Stephenie Meyer." (Blickpunkt Film) "Große Gefühle, Liebeserklärungen und junge attraktive Männer: alles, was die weibliche Zielgruppe erwartet!" (VideoMarkt) Technische Daten: Medium: DVD Art: Realfilm Farbe Laufzeit: 130 min Bild: 2,4:1 (16:9 anamorph) Ton: DTS und Dolby Digital 5.1 Sprache: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau