Seelen

L

Schönes Buch, wenn man Durchhaltevermögen hat

Kritisch (237):
kerstin71s avatar

Ich habe ganz schön gekämpft um in die Geschichte herein zu finden. Aliens, die unser Nervensystem übernehmen und der Mensch verschwindet.

Alle 5,083 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Seelen"

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft.
Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2008 bei Silberfisch erschienen.

• 5 Sterne2,868
  • 4 Sterne1,372