Cover des Buches Seelen (ISBN: 9783551581907)
Lens avatar
Rezension zu Seelen von Stephenie Meyer

Rezension zu "Seelen" von Stephenie Meyer

von Len vor 13 Jahren

Lens avatar
Lenvor 13 Jahren
Eigentlich war ich an dem Buch zuerst nicht interessiert, da ich den Titel schon nicht ganz ansprechend fand, aber als ich Seelen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, und sie so begeistert war, fing ich also doch an. Allerdings hat sie mich schon vorgewarnt: "Die ersten 100 Seiten sind seltsam, aber dann wird die Geschichte erst richtig spannend und schön." Das kann ich nur bestätigen! Am Anfang des Buches hat man zwar noch nicht so einen guten Durchblick und man versteht nicht immer alles, aber das wird dann nach und nach alles geklärt. Zum Ende hin hatte ich dann auch desöfteren mal Tränen in den Augen. Meiner Meinung nach ist das Buch also sehr gelungen und eine kleine Moral steckt auch dahinter. Das sollte man sich auch ein bisschen zu Herzen nehmen. Wer das Buch also lesen will: Bitte hört nicht schon nach den ersten 100 Seiten auf!