The Chemist – Die Spezialistin

von Stephenie Meyer
Cover des Buches The Chemist – Die Spezialistin (ISBN: 9783596298938)

Positiv (125):
MelE
vor 4 Monaten

Anders als erwartet, aber letztendlich sehr gelungen durch hohen Spannungsaufbau.

Kritisch (44):
krimielse
vor 15 Tagen

Das Buch erreichte mich leider nicht.

Inhaltsangabe zu "The Chemist – Die Spezialistin"

Atemlose Spannung, kompromisslose Action und ganz große Gefühle

Dr. Juliana Fortis hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …

»Ich wollte eine unverwechselbare Heldin erschaffen, die nicht mit Waffen und Muskeln kämpft, sondern mit ihrem Verstand.« Stephenie Meyer

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.11.2016 bei Argon erschienen.