Stephenie Meyer The Twilight Collection

Inhaltsangabe zu „The Twilight Collection“ von Stephenie Meyer

Twilight Bis(s) zum Morgengrauen: Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der so ganz anders ist. Er hütet ein Geheimnis, denn er ist ein Vampir, der unter Menschen lebt der romantische Beginn einer ganz besonderen Verbindung. New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde: Nachdem Bella aufgrund eines Zwischenfalls von Edward verlassen wurde und nur ihr bester Freund Jacob ihr Trost spenden konnte, erfährt sie, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm rechtzeitig bis zur Mittagsstunde! Eclipse Bis(s) zum Abendrot: Bella steht vor einer wichtigen Entscheidung: Sie muss zwischen Edward und Jacob wählen wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte (Quelle:'02.12.2011')

Lang ist's zwar her, aber ich habe die Bücher geliebt. Freue mich, wenn ich wieder die Zeit dafür finde, die Reihe erneut zu lesen!

— Chris_Katy

So eine schöne Liebesgeschichte in einem wunderbaren Fantasy-Roman

— AnikaBlack

ohne große Worte. Das ist mein persönlicher Klassiker und einfach nur Kult! Love it ... always!

— Mia_Baronn

eine richtig tolle Fantasy Liebesgeschichte :)

— lovelydark

Ich bekenne mich zum Twilightfan

— Maddy_Bru

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super Auftakt der Reihe!

Jaani

Close to you

Irgendwie ganz typisch und doch total anders. Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen.

Lorbeerchen