The Twilight Collection

vor 9 Monaten

Bella und Edward - ein unschlagbares Literaturmeisterwerk

Chris_Katy
vor einem Jahr

Lang ist's zwar her, aber ich habe die Bücher geliebt. Freue mich, wenn ich wieder die Zeit dafür finde, die Reihe erneut zu lesen!

Inhaltsangabe zu "The Twilight Collection"

Twilight Bis(s) zum Morgengrauen: Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der so ganz anders ist. Er hütet ein Geheimnis, denn er ist ein Vampir, der unter Menschen lebt der romantische Beginn einer ganz besonderen Verbindung. New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde: Nachdem Bella aufgrund eines Zwischenfalls von Edward verlassen wurde und nur ihr bester Freund Jacob ihr Trost spenden konnte, erfährt sie, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm rechtzeitig bis zur Mittagsstunde! Eclipse Bis(s) zum Abendrot: Bella steht vor einer wichtigen Entscheidung: Sie muss zwischen Edward und Jacob wählen wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte

Sprache:Englisch
Verlag:Little Brown & Co