Stephenie Meyer Twilight, 4 Vols.. Bis(s), englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Twilight, 4 Vols.. Bis(s), englische Ausgabe“ von Stephenie Meyer

Stephenie Meyer's legions of fans will devour this four-trade paperback gift set

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Millenia__

24. May 2011 um 20:14

Die twilight- saga , ein Mädchen ; ein Vampir - die Liebe . In dieser Saga geht es um das Zusammenleben von einem Vampir und einem Mädchen , alles läuft ganz gut, doch Sie, das geliebte Mädchen , wird von einem Vampir gejagt . Dazu kommen die Werwölfe. Werden Sich die Vampire und die Werwölfe zusammen tun um die bezaubernde Isabella Swan zu retten ? ein absoluter Traum ... wesentlich besser als die Filme ... Die Bücher lassen Einen seine Fantasie ausleben.

Sternschwester

07. March 2010 um 09:14

Ich habe mich lang dagegen gewehrt, die Twilight-Bücher überhaupt zu lesen. Ähnlich wie bei Harry Potter misstraue ich solchem Hype um bestimmte Bücher grundsätzlich. Schlußendlich siegt aber doch immer meine Neugier. Ich habe die ersten beiden Bücher auf Deutsch gelesen und dann nochmal alle 4 auf Englisch. Und das hat einen Grund - der Stil ist mir einfach zu simpel und erinnert mich irgendwie an einen Schulaufsatz a la "Was ich letzten Sommer erlebt habe". Auf Englisch bietet es wenigstens noch ein bisschen Herausforderung :) Die ersten drei Bücher fand ich noch ganz ok. Nicht ganz meines, vieles ist oft unfreiwillig komisch bei mir angekommen, selbst die romantischen Szenen. Das 4. Buch hätte ich (und auch die Autorin) lieber bleiben lassen sollen. Ich habe mich durchgekämpft, aber nicht ohne alle paar Seiten zu denken "das kann nicht ihr Ernst sein..." Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mir mehr Mut zum Negativen von der Autorin gewünscht hätte. Alles ist so Friede, Freude, Eierkuchen die ganze Zeit, dass man selbst die ständigen "Bedrohungen", die jedes Buch auftauchen, irgendwann nicht mehr Ernst nehmen kann. Ich hatte mir erhofft, dass sie sich zumindest im letzten Band vielleicht von der einen oder anderen Figur trennt, der Dramatik wegen. Aber naja ... da hatte vermutlich jemand Angst vor dem Fanblock ;)

TNTina

09. April 2009 um 08:53

Diese Box ist das Non-Plus-Ultra für nen Twilight-Fan. Wer die Bücher am liebsten auf Englisch liest, hat sich vermutlich schon mal darüber geärgert, dass 1. die Buchrücken der Taschenbücher mit den tollen Bildern der englischen Ausgabe nach einmaligen Lesen schon sehr mitgenommen und "geknickt" aussehen und 2. dass der vierte Band viel größer ist als die anderen drei und das im Regal "blöd" aussieht. Die Box vereint alle vier Teile der Twilight Saga in einem Pappaufsteller und die Bücher selbst sind Hardcover mit abnehmbarer Buchhülle, so kann das tolle Aussehen lange gewährt werden. Hab meine Taschenbücher an meine kleine Sis weitergeleitet und nun schmückt die Box aus den USA (Amazon.com) mein Regal.