Cover des Buches Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen, Tagebuch (ISBN: 9783551582225)
kulturtussis avatar
Rezension zu Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen, Tagebuch von Stephenie Meyer

Rezension zu "Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen, Tagebuch" von Stephenie Meyer

von kulturtussi vor 15 Jahren

kulturtussis avatar
kulturtussivor 15 Jahren
Ich habe mich also durchgerungen und dieses Buch neugierig gelesen, um zu erfahren, wo für sich so viele Mädchen im Moment begeistern lassen. Ich habe mich durch dieses wiederlich verkitschte Buch hindurch gequält und blieb völlig unverständlich zurück. Ich kann nicht verstehen, wie es so hoch gelobt werden kann - der simple Handlungsstrang ist absolut veraltet und schon tausendmal dagewesen, Vampirgeschichten habe ich auch schon einige bessere gelesen. Ich habe nichts von der gelobten "neuen, kreativen Idee" in diesem Buch gefunden. Die Personen sind langweilig beschrieben und Edward wirkt einfach nur lächerlich in der Rolle des perfekten Schönlings. Es ist so schrecklich - ich kann nicht in die Sonne gehen! Da beginne ich zu glitzern! Entschuldigt bitte diese vulgäre Ausdrucksweise - aber ich glaub, ich muss kotzen.