Stephenie Meyer Twilight - New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde, Fan Edition, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Twilight - New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde, Fan Edition, 2 DVDs“ von Stephenie Meyer

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...

Ein echt tolles Buh kann es nur empfehlen ^^

— Akira_Kudo

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

• Wolfisch Gut

Twilight - New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde, Fan Edition, 2 DVDs

Akira_Kudo

10. July 2016 um 14:01

Die Twilight-Saga New Moon-Biss zur MittagsstundeVon Stephenie MeyerSeiten: 558Zweite Teil der SagaSterne: ★★★★ Inhalt:Nach dem kleinen Missgeschick auf Bellas Geburtstagsfeier, zu Hause bei den Cullens, beschließt Edward das es für Bella das beste wäre wenn er aus ihren Leben verschwinde und mit ihn auch seine Familie. Bella versteht ihn nicht und fällt in ein dunkles Loch aus Schmerzen Kummer und Verzweiflung. Als ihr Vater Charlie sie dann zu ihrer Mutter schicken will beginnt sie wieder langsam ins Leben zurück zu finden, da sie in Forks bleiben will, in der Hoffnung das Edward wieder kommt. Während Edward weg ist findet Bella zu Jacob und eine tolle Freundschaft baut sich auf auch wenn Jake sich mehr wünscht. Eine menge an Sachen passieren bis eines Abends Alice in Bellas Haus steht.Meine Meinung:Ich fand das Buch relativ gut. Ich konnte mich in die Story gut rein versetzen und mit den Charakeren mit fühlen. Ich fand dieses Teil auch besser als den ersten und bin gespannt ob mir die restlichen Teile auch noch so gut gefallen.