Beloved: Step by Step (Seduced 2)

Beloved: Step by Step (Seduced 2)

Inhaltsangabe zu "Beloved: Step by Step (Seduced 2)"

„Mein größter Traum? Profitänzerin in Vegas – ganz klar!“ Tami & Liam Es ist die wohl größte und zugleich schwierigste Entscheidung, im Leben eines jeden Paares: Lebenstraum oder Liebe? Für Tami ganz klar – sie wird ihren Traum leben, auf den sie so lange hingearbeitet hat! Zusammen mit Tanzpartner Chris bekommt sie die Chance ihres Lebens – `The Dance Mission` in Las Vegas, das größte Battle überhaupt. Sie muss sich behaupten und fliegt in ihre Zukunft! Liam dagegen kämpft und weiß nur einen Weg – Tami muss sich entscheiden: Erfolg oder Liebe! Was wird sie tun? Siegt der starke Wille oder allein das Herz? Ebook Seitenanzahl: Manusskript Seitenanzahl:186

ISBN:B01CDB9284
Ausgabe:E-Buch Text