Stephie Espig Christmas Star: Believe on him

Inhaltsangabe zu „Christmas Star: Believe on him“ von Stephie Espig

***Kitschig, Romantisch, Märchenhaft und ein wenig Erotisch*** Es gibt Sterne an die man glaubt. Und es gibt Sterne, an die man nicht glaubt. Für Straßenmädchen Jane, ist eines klar - sie glaubt an den Weihnachtsstern der irgendwo einen warmen Platz für sie bereit hält. Ihr Liebe und Zukunft schenkt! Dieser Stern, führt sie zu Brian. Er sieht in ihr sein Schicksal - die Liebe seines Lebens! Wird Jane bereit sein, auch ihr Schicksal anzunehmen? Short Story! Seitenanzahl : 50 Manuskriptseiten eBook Seitenanzahl : 56

ein prickelndes Weihnachtsfest !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Kitsch, gepaart mit einem Hauch Erotik zu Weihanchten !!!!

Christmas Star: Believe on him

12. March 2015 um 23:13

Klappentext: Es gibt Sterne an die man glaubt. Und es gibt Sterne, an die man nicht glaubt. Für Straßenmädchen Jane, ist eines klar - sie glaubt an den Weihnachtsstern der irgendwo einen warmen Platz für sie bereit hält. Ihr Liebe und Zukunft schenkt! Dieser Stern, führt sie zu Brian. Er sieht in ihr sein Schicksal - die Liebe seines Lebens! Wird Jane bereit sein, auch ihr Schicksal anzunehmen? Auf den Inhalt der Geschichte muss ich an für sich garnicht drauf eingehen, weil sie so kurz ist, dass eigentlich jeder Satz schon zuviel wäre. Aber soviel kann ich sagen: Sie ist die perfekte kleine Weihnachtsgeschichte für zwischendurch, mit einem kleinen Schuss Erotik, der die Story nochmal so richtig abrundet. Sie zeigt, wie heiß und schön, das Schicksal sein kann …… lest selbst. Danke an Stephie Espig