Stephie Espig Christmas Star: Believe on him

Inhaltsangabe zu „Christmas Star: Believe on him“ von Stephie Espig

***Kitschig, Romantisch, Märchenhaft und ein wenig Erotisch*** Es gibt Sterne an die man glaubt. Und es gibt Sterne, an die man nicht glaubt. Für Straßenmädchen Jane, ist eines klar - sie glaubt an den Weihnachtsstern der irgendwo einen warmen Platz für sie bereit hält. Ihr Liebe und Zukunft schenkt! Dieser Stern, führt sie zu Brian. Er sieht in ihr sein Schicksal - die Liebe seines Lebens! Wird Jane bereit sein, auch ihr Schicksal anzunehmen? Short Story! Seitenanzahl : 50 Manuskriptseiten eBook Seitenanzahl : 56

märchenhafte weihnachtliche Liebesgeschichte

— Sonnenbluemchen67

ein prickelndes Weihnachtsfest !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • märchenhafte weihnachtliche Liebesgeschichte

Christmas Star: Believe on him

Sonnenbluemchen67

28. December 2017 um 15:57

Das vorliegende Buch habe ich vor etlicher Zeit als eBook-Gewinn direkt von der Autorin bekommen. Meine Bewertung ist in keinster Weise dadurch beeinflusst worden.   Zum Cover…passend zum Buchtitel ist es in wundervollen zarten winterlichen Farben gehalten und wie ich finde, wurde auch ein sehr gutes Motiv dafür gefunden.   Zur Geschichte…Wie schon im Klappentext erwähnt, ist das vorliegende Buch eine „Short Story“ also eine Kurzgeschichte und wundervoll zwischen durch zu lesen. Ja und das habe ich auch gerade. Ich war in knapp zwei Stunden durch und habe es genossen. Einfach mal in eine Geschichte abzutauchen und zu träumen. Egal ob sie nun realistisch ist oder nicht. Die Autorin Stephie Espig hat mich auf jeden Fall gut mitgenommen und dafür danke ich ihr. Sie hat ihren Protagonisten mit viel Liebe und Details Leben eingehaucht und man kann der Geschichtesuper folgen, ohne großartig darüber nachzudenken was nun wieder passiert ist. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der eine kurzweilige Geschichte mag.

• Kitsch, gepaart mit einem Hauch Erotik zu Weihanchten !!!!

Christmas Star: Believe on him

12. March 2015 um 23:13

Klappentext: Es gibt Sterne an die man glaubt. Und es gibt Sterne, an die man nicht glaubt. Für Straßenmädchen Jane, ist eines klar - sie glaubt an den Weihnachtsstern der irgendwo einen warmen Platz für sie bereit hält. Ihr Liebe und Zukunft schenkt! Dieser Stern, führt sie zu Brian. Er sieht in ihr sein Schicksal - die Liebe seines Lebens! Wird Jane bereit sein, auch ihr Schicksal anzunehmen? Auf den Inhalt der Geschichte muss ich an für sich garnicht drauf eingehen, weil sie so kurz ist, dass eigentlich jeder Satz schon zuviel wäre. Aber soviel kann ich sagen: Sie ist die perfekte kleine Weihnachtsgeschichte für zwischendurch, mit einem kleinen Schuss Erotik, der die Story nochmal so richtig abrundet. Sie zeigt, wie heiß und schön, das Schicksal sein kann …… lest selbst. Danke an Stephie Espig