Stephie Espig Cold Emotions: Begierde

Inhaltsangabe zu „Cold Emotions: Begierde“ von Stephie Espig

Der Beginn einer tollen Reihe !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Einfach unglaublich sexy, wer SOG liebt wird auch diese Story lieben. Elaine und Matthew

— jutini

Wahnsinnig, tolle Story mit viel Herz, Humor und natürlich...Erotik.

— nouvelle83

Stöbern in Erotische Literatur

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks

Under Your Skin. Nimm mich mit

Mitreißende Geschichte

papaschluff

All for You - Liebe

Viel Gefühl und prickelnde erotische Szenen

Sanny

Gravity: Verbotene Versuchung (Gravity-Reihe 3)

schön erzählte Geschichte...viel Tiefgang...viel Stress und Verarbeitung...in einer wunderschönen Art geschrieben

chiant898

• Stephanie Espig – Cold Emotions, 1 Begierde

DianaE

22. June 2015 um 14:55

Stephanie Espig – Cold Emotions, 1 Begierde Elaine Walthers kommt mit ihrem besten Freund Derek nach dem Studium nach New York, wo beide im Coffeeshop des Firmengebäudes Cold Industries anfangen zu arbeiten. Schon bei der ersten Begegnung mit ihrem Chef Matthew Cold, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Ein paar Tage später wird sie zu einer Gala von ihm eingeladen und sie verbringen die Nacht miteinander. Aber Matthew will keine tieferen Gefühle zulassen und muß über jede Situation die Kontrolle haben. Die Story ist gut und flüssig geschrieben, auch wenn einige Rechtschreibfehler drin sind. Die vielen erotischen Szenen sind mir persönlich zu derb und zu viel. Ein bisschen Erotik kann nicht schaden, aber das fand ich dann doch zu viel des Guten. Die Story selbst ist gut, und da ich den 2. Teil schon habe, werde ich ihn auch lesen.

• Der Start von Cold Emotions !!!

12. March 2015 um 23:02

Klappentext: Elaine Walthers, 26 Jahre, aus Texas, tritt ihren neuen Job im Coffeeshop des New Yorker Cold Industries an. Nichts ahnend, wer ihr dort begegnen wird. Matthew Cold. Millionenschwerer Inhaber des Cold Industries. Sein kühles und dunkles Auftreten bringt Elaine bereits von Anfang an in Ekstase. Er, fasziniert von ihr, schlägt ihr eine Abmachung vor - keine Liebe, dafür Begierde und Verführung. Elaine lässt sich auf dieses Spiel der Lust ein und verliert sich nach und nach in ihm. In einem Netz aus Erotik und Verlangen wird auch Matthew immer mehr in ihren Bann gezogen und kämpft mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für sie. Doch Kontrolle ist seine Sicherheit! Ein Geheimnis, was ihn zum Kontrollwahn gegenüber Elaine zwingt, lässt sie immer mehr an ihm und seinem Verhalten Zweifeln. Auf der einen Seite ist diese Kälte, auf der anderen liegt eine Wärme in seinen grünen Augen, die sie immer wieder zu ihm zurück bringt. Sie musste der Sache auf den Grund gehen, um dies zu verstehen. Cover: Ansprechend und einmalig Meine Meinung !!! Mir hat dieses Buch eindeutig gefallen. Wenn ich lese „Abklatsch von Shades of Grey“, dann kann ich eigentlich nur belustigt mit dem Kopf schütteln, weil dass mal echt weit hergeholt ist. Die Geschichte von Elaine und Matthew ist so fesselnd, dass man sofort wissen muss, wie es weiter geht. Fazit: Klare Leseempfehlung !!! Danke an Stephie Espig !!!

• Gefühlvolle erotische spannungsgeladene Lovestory

jutini

18. November 2014 um 09:00

Cold Emotions; Begierde Stephanie Espig  Kurzbeschreibung Elaine Walthers, 26 Jahre, aus Texas, tritt ihren  neuen Job im Coffeeshop des New Yorker Cold Industries  an. Nichts ahnend, wer ihr dort begegnen wird. Matthew  Cold. Millionenschwerer Inhaber des Cold Industries.  Sein kühles und dunkles Auftreten bringt Elaine  bereits von Anfang an in Ekstase. Er, fasziniert von ihr,  schlägt ihr eine Abmachung vor - keine Liebe, dafür Begierde  und Verführung. Elaine lässt sich auf dieses Spiel  der Lust ein und verliert sich nach und nach in ihm.  In einem Netz aus Erotik und Verlangen wird auch  Matthew immer mehr in ihren Bann gezogen und  kämpft mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen  für sie. Doch Kontrolle ist seine Sicherheit! Ein Geheimnis,  was ihn zum Kontrollwahn gegenüber Elaine zwingt, lässt  sie immer mehr an ihm und seinem Verhalten Zweifeln.  Auf der einen Seite ist diese Kälte, auf der anderen liegt  eine Wärme in seinen grünen Augen, die sie immer wieder  zu ihm zurück bringt. Sie musste der Sache auf den Grund  gehen, um dies zu verstehen.   Diese Story ist echt fesselnd, es hat einen Hauch von SOG finde ich, die Protas wie auch die Story. Es ist genial geschrieben ! Kann ich nur empfehlen !!! Gefühlvoll geschrieben, mit Leidenschaft, Erotik und ganz viel Liebe. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Mir sind Matthew und Elaine richtig ans Herz gewachsen und der zweite Teil wird gerade von mir verschlungen.

• Tolle Story

nouvelle83

07. November 2014 um 19:36

Wahnsinnig, tolle Story mit viel Herz, Humor und natürlich...Erotik.