Stephie Espig Cold Emotions: Sehnsucht Band 3

Inhaltsangabe zu „Cold Emotions: Sehnsucht Band 3“ von Stephie Espig

Von der ersten Sekunde an wusste ich es! Elaine würde die Frau sein, die meine Welt zum Einstürzen bringen könnte, um sie von Grund auf neu aufzubauen. Mit ihr an meiner Seite würde mein Leben neu geschrieben werden! Sie liebten sich, trennten sich und halten von nun an zusammen. Ihre Liebe ist unerschütterlich. Matthew & Elaine heiraten. Alles scheint perfekt. Mit viel heißen, erotischen Sexszenen begeben sie sich in eine neue Dimension der Lust! Doch ein alter Bekannter kehrt zurück und das zarte Band ihrer Liebe wird erneut auf die Probe gestellt. Ungewollt werden sie auseinandergerissen - doch die Sehnsucht hält sie zusammen! Das Finale ihrer Reise wird dramatisch, spannend und ein wenig traurig. Begleitet Matthew & Elaine auch auf ihrem letzten Weg und verfolgt ihre bedingungslose Liebe. Korrigiert mit: Papyrus Autor Manuskript Seitenanzahl: ca. 220 Ebook Seitenanzahl: ca. 274

Es ist das Ende !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • The Final !!!

Cold Emotions: Sehnsucht Band 3

12. March 2015 um 23:06

Klappentext: Von der ersten Sekunde an wusste ich es! Elaine würde die Frau sein, die meine Welt zum Einstürzen bringen könnte, um sie von Grund auf neu aufzubauen. Mit ihr an meiner Seite würde mein Leben neu geschrieben werden! Sie liebten sich, trennten sich und halten von nun an zusammen. Ihre Liebe ist unerschütterlich. Matthew & Elaine heiraten. Alles scheint perfekt. Mit viel heißen, erotischen Sexszenen begeben sie sich in eine neue Dimension der Lust! Doch ein alter Bekannter kehrt zurück und das zarte Band ihrer Liebe wird erneut auf die Probe gestellt. Ungewollt werden sie auseinandergerissen - doch die Sehnsucht hält sie zusammen! Das Finale ihrer Reise wird dramatisch, spannend und ein wenig traurig. Begleitet Matthew & Elaine auch auf ihrem letzten Weg und verfolgt ihre bedingungslose Liebe. Cover: Auch in Rot, ein echter Hingucker !!! Meine Meinung: Ein wunderschönes Ende, für eine wunderschöne Geschichte. Ich bin ein wenig traurig, dass es nun zu Ende ist, aber mehr als froh, es gelesen zu haben. Fazit: Absolut lesenswert, genau wie die anderen Werke, von Stephie Espig !!!