Stephie Espig Cold Emotions: Verlangen Band 2

Inhaltsangabe zu „Cold Emotions: Verlangen Band 2“ von Stephie Espig

Elaine & Matthew, das Protagonisten Paar aus Cold Emotions - Begierde Band 1! Dieses Buch spaltete die Leser. Die einen lieben es, die anderen nicht. In diesem Band wird alles auf eine Karte gesetzt - kann Matthew das ablegen, was ihm Sicherheit gibt, um das zu halten, was ihm sein Leben bedeutet? Eine Auszeit soll zur Klärung des Problems führen. Doch was, wenn das Verlangen nacheinander immer stärker wird? Werden sie durchhalten? Wer hier einen Spannungsgeladenen Roman erwartet, der wird enttäuscht werden. Wer eine Liebesgeschichte, mit Drama und ins Detail gehender Erotik erwartet, der ist hier richtig. Warnung! Ein SoG Abklatsch? Weit gefehlt - ihr werdet keinen Vertrag, kein Spielzimmer, keine Psychologen oder Schläge mit Peitschen finden! Die Dominanz wird dieselbe sein, was den Vergleich leicht in die falsche Richtung führt! Macht euch selbst eine Meinung über dieses Buch und Rezensiert ehrlich! Seitenanzahl: Manuskriptnormseiten 231 Ebook Seitenanzahl: ca. 303 Bereits erschienen am 24.08.2014: Cold Emotions - Begierde Band 1 ( Bestseller Rang 3 in der ersten Woche , Beliebteste Neuerscheinungen Rang 2 )

Eine tolle Fortsetzung !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Es geht weiter !!!

Cold Emotions: Verlangen Band 2

12. March 2015 um 22:59

Klappentext: Elaine & Matthew, das Protagonisten Paar aus Cold Emotions - Begierde Band 1! Dieses Buch spaltete die Leser. Die einen lieben es, die anderen nicht. In diesem Band wird alles auf eine Karte gesetzt - kann Matthew das ablegen, was ihm Sicherheit gibt, um das zu halten, was ihm sein Leben bedeutet? Eine Auszeit soll zur Klärung des Problems führen. Doch was, wenn das Verlangen nacheinander immer stärker wird? Werden sie durchhalten? Wer hier einen spannungsgeladenen Roman erwartet, der wird enttäuscht werden. Wer eine Liebesgeschichte, mit Drama und ins Detail gehender Erotik erwartet, der ist hier richtig. Warnung! Ein SoG Abklatsch? Weit gefehlt - ihr werdet keinen Vertrag, kein Spielzimmer, keine Psychologen oder Schläge mit Peitschen finden! Die Dominanz wird dieselbe sein, was den Vergleich leicht in die falsche Richtung führt! Macht euch selbst eine Meinung über dieses Buch und rezensiert ehrlich! Cover: Auch hier ist es wieder unglaublich schön, genau wie bei Band 1. Ansprechend, egal in welcher Farbe Meine Meinung: Auch der zweite Teil hat mich wieder gepackt. Genauso flüssig zu Lesen, wie der erste Teil. Und wie beim ersten, konntte ich dieses ebenfalls nicht aus der Hand legen und musste anschließend sofort zum dritten Teil greifen. Fazit: Wer von Teil 1 gefesselt war, wird diesen hier lieben !!! Danke an Stephie Espig