Stephie Espig Eyecatcher: Weil ich Dich will

Inhaltsangabe zu „Eyecatcher: Weil ich Dich will“ von Stephie Espig

Sie ist jung, attraktiv und kennt das Leben! Jillian Keaton weiß, was sie will. Und das ist: keinen Mann an ihrer Seite! Die bringen nur Stress und unnötige Gefühlsduseleien mit sich. Doch ihre Einstellung dazu, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Benjamin Fowler ist der Grund dafür. Er hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, Jillian zu erobern. Und er geht taktisch vor! Ihre starke Fassade beginnt mehr und mehr zu brökeln. Wird sie sich doch noch für ein Leben, mit einem Mann wie Ben an ihrer Seite entscheiden? Manuskript Seitenanzahl: 210 Ebook Seitenanzahl: 241

Eine tolle Story !!!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Gefühlvoll !!!!

Eyecatcher: Weil ich Dich will

12. March 2015 um 23:09

Klappentext: Sie ist jung, attraktiv und kennt das Leben! Jillian Keaton weiß, was sie will. Und das ist: keinen Mann an ihrer Seite! Die bringen nur Stress und unnötige Gefühlsduseleien mit sich. Doch ihre Einstellung dazu, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Benjamin Fowler ist der Grund dafür. Er hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, Jillian zu erobern. Und er geht taktisch vor! Ihre starke Fassade beginnt mehr und mehr zu brökeln. Wird sie sich doch noch für ein Leben, mit einem Mann wie Ben an ihrer Seite entscheiden? Cover: Das Buch hat ein wunderschönes Cover, was unter anderem ein Grund dafür war, weshalb ich dieses Buch unbedingt haben wollte. Meine Meinung : Eine wundervolle Geschichte, die weder mit Liebe, noch mit Herzschmerz spart. Sie ist voller Höhen und Tiefen und der spanndende Lesefluss, brach vom Anfang bis zum Ende nicht ab. Den Inhalt kann man dem Klappentext entnehmen. Dazu muss ich nichts sagen, außer, dass sie unglaublich schön ist. Fazit: Eine klare Leseempfehlung von mir !!!