Stephie Espig Our last Summer in Love (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Our last Summer in Love (German Edition)“ von Stephie Espig

Es sind Tage wie diese, die das Leben verändern. Die erste Begegnung, ein Lachen, ein Wort. Es sind Momente, wie diese, die einen völlig aus dem Gleichgewicht werfen. Die erste Berührung, der erste Kuss und das Kribbeln in der Magengegend. Alles ist perfekt im Leben von Owen und Emeline Parker. Sie haben sich gefunden und halten einander fest. Die stärkste Verbindung, die sie jemals gespürt haben. Die ersten Jahre zu zweit und das Versprechen, füreinander da zu sein, in guten, wie in schweren Zeiten. Doch dann schlägt das Schicksal doppelt zu und wirft alles aus der Bahn, was so perfekt funktionierte. Ebook Seitenanzahl: 142 Manusskript Seitenanzahl: 120 Diese Short Story von ca. 120 Seiten ist nichts für schwache Nerven. Es ist anders, als eure Vorstellung es erlaubt. Es geht über alles hinaus, was ich jemals geschrieben habe. Eines der Emotionalsten Werke, bei dem ich selbst beim Schreiben mitgelitten und geweint habe. Das hier geht ans Herz und weit darüber hinaus. Es ist die Geschichte einer Liebe von Anfang an bis zum Ende