Stephie Espig Seduced (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Seduced (German Edition)“ von Stephie Espig

Kathie & Anthony. Die gebrochene Maklerin und der in den Tag lebende Stripper. Wenn man etwas findet, wonach man nie gesucht hat und weiß, dass es nicht funktionieren kann! Wenn Gefühle neue Dimensionen erreichen und immer wieder neue Probleme auftauchen. Ein Abend im Rausch und die Erkenntnis, dass man ineinandergreift, wobei man unterschiedlicher nicht sein kann. Für beide Parteien eine harte Achterbahn der Gefühle. Aufgeben oder weiter machen? Zulassen oder Verweigern? Verletzt werden, oder nach dem Glück greifen? Kathie und Anthony haben die Wahl - die eine will es nicht, der andere kennt es nicht! Leben oder Lieben? Wer gewinnt und wer verliert? Ebook Seitenanzahl: 336 Manusskript Seitenanzahl: ca. 278 Alle Taschenbücher gibt es nur bei mir zu bestellen unter: https://www.facebook.com/pages/Stephie-Espig-Autorin/819474821410644?ref=hl