Stephie Espig Two Wishes: Love, Band 2

Inhaltsangabe zu „Two Wishes: Love, Band 2“ von Stephie Espig

Was, wenn du zwei Wünsche hast? Liebe und Vertrauen! Und du nur eines davon wählen kannst? Wofür würdest du dich entscheiden? Welchen Weg würdest du gehen? Was, wenn du irgendwann feststellst, dass es die falsche Entscheidung war? Wirst du von vorn beginnen? Fragen, die sich die junge Journalistin Haley Miller immer und immer wieder stellt, bis sie einen Entschluss fasst! Von vorn beginnen - in einer neuen Stadt, mit alten Freunden. Wird sie ihr Glück finden und Josh vergessen können? Oder wird er genau dort all ihre Gefühle und Entscheidungen in Frage stellen? Und was, wenn er auf einmal vor ihr steht? Manusskript Seitenanzahl: 210 Ebook Seitenanzahl: 233