Press Play - Was ich dir noch sagen wollte

Cover des Buches Press Play - Was ich dir noch sagen wollte (ISBN: 9783473401260)

Positiv (8):
_AveryAnn_s avatar
_AveryAnn_
vor einem Jahr

Wow... Ich habe am Ende voll geheult 😅❤️Es ist garnicht so emotional.. Aber trotzdem musste ich weinen 😖😂❤️

Kritisch (3):
Siriis avatar
Sirii
vor 6 Jahren

Hat mich eher nicht so unterhalten

Inhaltsangabe zu "Press Play - Was ich dir noch sagen wollte"

Ryan wächst in einer Zeit ohne Handys, MP3s oder Internet auf. Seine geheimsten Gedanken hält er auf einer Kassette fest. Er spricht über seine Ängste, seine Träume und über das neue Mädchen von nebenan, in das er verliebt ist. Zwanzig Jahre später findet Ameliah die Kassette, als sie in den persönlichen Gegenständen ihrer verstorbenen Eltern stöbert. Schon bald ahnt sie, dass sie und den fremden Jungen viel mehr verbindet als nur eine Tonbandaufnahme.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:26.08.2015