Simple & Clever Cooking

Cover des Buches Simple & Clever Cooking (ISBN: 9783710605659)

N
nicekingandqueen
vor 11 Tagen

Lieblingskochbuch

E
Elohym78
vor 20 Tagen

Einzigartig lecker! Super Ideen! Ich bin mehr als begeistert! Ich bin satt, glücklich und zufrieden!

Inhaltsangabe zu "Simple & Clever Cooking"

Lust auf ein Zuhause-Abenteuer? Mit dem neuen Buch von Stevan Paul startet die (Wieder-)Entdeckung der eigenen Küche. Das Grundprinzip: weniger ist mehr. Ein gutes Produkt, Salz und eine Idee – ausgehend von dieser Küchen-Glücksformel entwickelte Paul ein innovatives Konzept für einfaches und schlaues Kochen. Mit Rezepten und Anregungen aus seiner Küchenwerkstatt (und ein paar echt guten Tricks) zeigt der Bestsellerautor, was wir in unseren Küchen wirklich brauchen – und was nicht. Praktische Küchen-Basics und Tipps zu intelligenter Küchenorganisation und Vorratshaltung bieten den schnellen Einstieg in eine smarte Küche, die aus einem guten Gericht eine Attraktion macht. Intuitiv kochen lernen über Rezeptideen und Variationen, die die Vielseitigkeit der modernen Gemüseküche feiern: mit bunten Veggie-Bowls, Klassikern der Streetfood-Kultur, Pasta-Variationen, duftenden Reisgerichten und Lieblingsrezepten aus aller Welt. Stevans „Notizbuch“ macht deine Küche zum Wohlfühl-Ort, zur großen Bühne für deine nächste Koch-Idee!

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2021