Stevani Fuhlrott Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank

Inhaltsangabe zu „Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank“ von Stevani Fuhlrott

Ihr Leben lang ist Stevani Fuhlrott
übergewichtig. Durch die ZDF-Show "Fett weg!" schafft sie es schließlich, dreißig Kilo abzunehmen.
Schon als Kleinkind ist Stevani Fuhlrott
bewusst, dass sie dicker ist als andere Kinder. In der Schule wird sie gehänselt, Trost findet sie im Essen – am liebsten Vanillepudding und Schokomuffins.
Als Jugendliche entdeckt Stevani Crashdiäten
und Wunderpillen. Nach zahllosen Fehlversuchen, endlich ihr Idealgewicht
zu erreichen, nimmt sie 2011 schließlich an der ZDF-Doku "Fett weg!" teil und verliert durch eine Ernährungsumstellung dauerhaft dreißig Kilo. Das Buch erzählt humorvoll und lebensnah von Stevanis langem Weg zum Traumgewicht und verrät Tipps und Tricks zum Abnehmen.
In unserer Gesellschaft sind Gewichtsprobleme und Body-Image für viele Frauen ein wichtiges Thema. Laut Statistiken sind mehr als die Hälfte der Frauen in Deutschland übergewichtig, rund 75 Prozent aller Frauen machen im Laufe ihres Lebens eine Diät. Die globale Diätindustrie kann jedes Jahr Umsätze in Höhe eines zweistelligen Milliarden-Dollar-Betrages verbuchen. Dabei führen 95 Prozent aller Diätmaßnahmen nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Das Buch gibt Hilfestellung für all diejenigen, die ihr Wunschgewicht noch nicht erreicht haben, und bietet einen unterhaltsamen Einblick in den Diätwahnsinn.

Unterhaltsame Mischung aus Memoir und Diätratgeber.

Hautnaher Bericht über die Hürden im Leben einer Übergewichtigen.

Mit praktischen Tipps und Rezepten zum Abnehmen.

sehr interessantes und informatives Buch.

— tamijamy33

Zitate: - Was mich nicht umbringt, fresse ich auf! - Suche neuen Schutzengel, meiner ist jetzt schon mit den Nerven am Ende!

— Anka1108

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden