Steve 'Lips' Kudlow Anvil

Inhaltsangabe zu „Anvil“ von Steve 'Lips' Kudlow

Das Buch zum gefeierten Dokumentarfilm Sie hätten die Größten sein können: In den Achtzigern waren sie auf dem besten Weg, die Könige des Metal zu werden, und spielten Seite an Seite mit den Scorpions oder Bon Jovi. Späteren Millionensellern wie Metallica, Guns N’ Roses oder Slayer galten sie als Vorbild. Doch obwohl ihnen der große Durchbruch versagt blieb, gaben ANVIL nicht auf. Dieses Porträt ist weit mehr als nur eine Bandgeschichte – es ist ein anrührendes Epos um Freundschaft, Hartnäckigkeit und die Liebe zur Musik.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo