Cover des Buches Körpersprache – Wie man betrug und lügen durch körpersprache aufdeckt : Leitfaden um lügen durch das benutzen nonverbaler sprache aufzudecken (ISBN: B06X9ZJQF2)
Bestellen bei:

Stellen Sie sich vor, Sie verfügen über die Fähigkeit zu wissen, wann eine Person Sie anlügt, indem Sie sie nur ansehen... Können Sie spüren, wie sich Ihr Leben mit dieser Macht ändern würde? Sind Sie vorbereitet, die versteckten Emotionen der Sie umgebenden Personen zu ergründen?

Mit diesem Buch werden Sie lernen, Lügen und Betrug durch die Körpersprache aufzudecken. Sie werden lernen, ein menschlicher Lügendetektor zu sein. Dieses Buch basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen über die non-verbale Sprache.
Für wen ist dieses Buch?
Dieses Buch ist für alle geeignet. Sei es Vater, Mutter, Ehemann, Ehefrau, Sohn, Student, Angestellter oder Geschäftsführer... Dieses Buch wird die Art und Weise, in der Sie mit den Personen interagieren, die Sie umgeben, ändern.
Warum ist es wichtig, Lügen aufspüren zu können?
Leider sind wir Menschen von Natur aus nicht sehr gut im Aufspüren von Lügen. Man schätzt, dass wir es nur in 54% der Fälle erraten. Wir haben die Tendenz, nur das Beste an den Menschen anzunehmen, was uns Zeit und Geld verlieren lassen kann, ja es kann sogar unsere eigene Sicherheit gefährden.
In "Wie man Lügen durch die Körpersprache aufdeckt" werden Sie eine Reihe von Techniken lernen, die sie sofort benutzen können. Nur schwerlich wird sie jemand wieder betrügen können. Es wird sein, wie wenn Sie immer einen Lügendetektor zur Verfügung haben.
Denken Sie an die Macht, die Sie spüren werden, wenn Sie endlich fähig sind, herauszufinden, wenn Ihnen eine andere Person nicht die Wahrheit sagt.
Erhalten Sie Ihr Exemplar noch heute.

ISBN:B06X9ZJQF2
Ausgabe:eBook