2012 - Die Rückkehr: Roman

2012 - Die Rückkehr: Roman

Inhaltsangabe zu "2012 - Die Rückkehr: Roman"

Am Ende aller Zeiten steht ein neuer Anfang ... 2012 rettete der Archäologe Michael Gabriel unsere Welt, doch seither ist er verschollen. Eine alte Maya-Prophezeiung sagt vorher, dass seine beiden Söhne in der Zukunft die Welt retten können. Die Regierung der Vereinigten Staaten weiß um die Bedeutung, die den Zwillingen Jacob und Immanuel zukommt, und lässt sie abgeschottet von der Außenwelt aufwachsen. Nur sie können ihrem Vater die Rückkehr ermöglichen und die Vernichtung der Menschheit abwenden – doch finstere Mächte sind bereits auf die Zwillinge aufmerksam geworden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag