Steve Appleford The Rolling Stones - Rip this Joint

Inhaltsangabe zu „The Rolling Stones - Rip this Joint“ von Steve Appleford

Die Geheimnisse hinter den Songs der größten Rock'n'Roll Band der Welt. Exclusiv: Song bei Song über Sex, Drogen und wilde Zeiten. Ein fantastischer Band im Großformat mit 130 exquitsiten Farbfotos. Rip This Joint ist das erste Buch, das die unglaubliche Geschichte der Rolling Stones anhand ihrer Songs erzählt. Wenn je eine Gruppe den ultimativen Rock'n'Roll-Traum gelebt hat, waren das die Rolling Stones. Rip This Joint zieht uns hinein in die Aufnahmesessions zu Klassikern wie "Brown Sugar" oder "Wild Horses" und berichtet über die Geburt der Stones-Alben vom psychedelischen "Their Satanic Majesties Request" bis zum schrägen Blues und Country von "Exile On Main Street". Der renommierte US-Musikjournalist Steve Appleford sprach mit der Band, ihren engsten Vertrauten und Zeitgenossen. Song für Song wird jedes eingespielte Album, jeder EP-Track, jede Single zu einem unverwechselbaren Mosaikstein in der wahren Geschichte der Rolling Stones über vier Jahrzehnte. Ein internationaler Bestseller. Über den Autor Steve Appleford ist ein renommierter US-Musikjournalist. Er lebt in Los Angeles. Seine Würdigungen und Kritiken der Rock- und Popmusik erscheinen regelmäßig im Rolling Stone, in der Los Angeles Times, der Spin, bei Billboard, Cream, bei Entertainment Weekly und in der Chicago Tribune. Er ist Herausgeber des Option Magazine

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina