Steve Arbeits , Tim Koch Das Apple-Hasser-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Apple-Hasser-Buch“ von Steve Arbeits

Dieser Apfel ist faul Es kann eigentlich nur zwei Gründe geben, warum du diese Zeilen liest: 1. Dir gehen die Menschen mit ihren weißen Kopfhörern und dem im Lieferumfang enthaltenen Missionierungsdrang gehörig auf den Keks. Apple hat es geschafft, aus normalen Bürgern Abhängige zu machen - und das, ohne seine Produkte in finsteren Hinterhöfen zu verkaufen. Wenn auch zu ebenso überzogenen Preisen. Die Apple-User, einst eine kleine Gruppe kreativer Außenseiter, sind längst zu einer religionsartigen Bewegung geworden. Sie lobpreisen jeden Furz des Unternehmens und schieben bei jedem Produkt-Launch brav ihre schwer verdientenEuros Richtung Palo Alto. 2. Du bist Apple-User. Dann will dir wahrscheinlich jemand eins auswischen und hat dir das Buch geschenkt. Die folgenden Seiten werden ein bisschen wehtun. Nimm's einfach mit Humor! Warnung: Dieses Buch kann Spuren von Wahrheit enthalten.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese