Steve Attridge Das Gesetz der Natur (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Natur (Kindle Single)“ von Steve Attridge

Der zweite spannende Fall von Philosoph und Privatdetektiv Paul Rook. Das Leben von Dr. Paul Rook ist ein einziges Chaos: Er trinkt zu viel, seine Frau hat ihn für seinen besten Freund verlassen und seine Studenten, denen er versucht etwas über Philosophie beizubringen, haben überhaupt kein Interesse. Glücklicherweise führt er noch ein anderes Leben – er macht Karriere als Privatdetektiv. Und als er Mary King trifft, deren kleinkrimineller Ehemann in einem Hotelzimmer erschossen wurde, übernimmt er den Fall dankbar. Sofort beginnt ein mysteriöser Gegenspieler, der sich selbst nur Gladiator nennt, Rook SMS zu schicken, um ihn abzuschrecken. Die Zahl der Toten steigt unterdessen kontinuierlich an. Muss der Mörder etwas beweisen oder spielt er nur ein tödliches Spiel? Und plötzlich ist Rook mitten drin in einem Geflecht aus korrupten Politikern, dubiosen Waffengeschäften und Vertuschungen, das seine Vorstellungskraft bis dahin überstieg... Stimmen zum Buch Ein fantastisch origineller Detektiv. – Robert Foster, Autor von The Lunar Code Über den Autor Steve Attridge ist ein mehrfach ausgezeichneter Drehbuch- und Romanautor. Zu seinen Filmen zählen Hawkins und The Boot Street Band. Weitere Bücher von ihm sind Waking Dreams, Behind Closed Doors und Bottom List. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.