Steve Attridge Das andere Geschlecht (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Das andere Geschlecht (Kindle Single)“ von Steve Attridge

Paul Rook ermittelt in einem Fall, der ihn an seine emotionalen Grenzen bringt. Dr. Paul Rook, zynischer Philosoph, liebender Vater und Privatdetektiv, hat einen Auftrag angenommen, der droht, ihn um den Verstand zu bringen. Es ist der bislang abartigste und persönlichste Fall. Mercedes, eine ehemalige Freundin von Rook und nun Supermodel, wird von der Presse und dem Gesetz verfolgt, nachdem verstörende kinderpornographische Filme mit ihr überall im Internet aufgetaucht sind. Das Video hat sich schnell verbreitet und obwohl Mercedes abstreitet, an diesen Filmen beteiligt gewesen zu sein, ist ihr Ruf ruiniert. Schließlich heuert ihr Bruder Rook an, um den Fall zu lösen und Mercedes‘ Unschuld zu beweisen. Aber als mehr Sexfilme auftauchen und die Zahl der Toten steigt, findet sich Rook in einer dunklen Welt aus Wahnsinn, Zuhältern, Inzest und moralischer Verkommenheit wieder. Schließlich erhält Rook einen Anruf von seinem rätselhaften Gegenspieler: Er stellt sich als Legion vor und scheint eine Neigung zu verzerrtem religiösem Symbolismus zu haben. Rook muss Legions krankes Spiel mitspielen und Dantes Sieben Höllenkreise durchleben, um beweisen zu können, dass es sich bei den pornographischen Filmen um Fälschungen handelt. Sind sein tiefes Verständnis des menschlichen Geistes und sein Arsenal an philosophischen Zitaten genug um den Fall zu lösen und seine Seele vor der Verderbtheit zu schützen, der er ausgesetzt wird? Das andere Geschlecht ist der vierte Fall von Dr. Paul Rook. Bisher sind in dieser Reihe erschienen: Philosophische Ermittlungen, Das Gesetz der Natur und Jenseits von Gut und Böse. Stimmen zum Buch Ein fantastisch origineller Detektiv. – Robert Foster, Autor von The Lunar Code Über den Autor Steve Attridge ist ein mehrfach ausgezeichneter Drehbuch- und Romanautor. Zu seinen Filmen zählen Hawkins und The Boot Street Band. Weitere Bücher von ihm sind Waking Dreams, Behind Closed Doors und Bottom List. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.