Steve Attridge Philosophische Ermittlungen (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Philosophische Ermittlungen (Kindle Single)“ von Steve Attridge

Ein neuer hard-boiled Detektiv aus London. Hier kommt Rook. Ein sarkastischer Philosophieprofessor mittleren Alters, der eine Rivalität zu seinem zartbesaiteten Kollegen Jeremy pflegt und eine eher schwierige Beziehung zu seiner Exfrau hat. Allerdings muss er sich um Wichtigeres als häusliche Zwistigkeiten und akademische Fehden kümmern. Denn er arbeitet nebenbei als Privatdetektiv. Bewaffnet mit einem schnellen Verstand, einem Arsenal an philosophischen Zitaten und einer Sucht nach Angst stürzt er sich in jede verdächtige Situation, die sich auftut. Sein neuester Auftraggeber ist die Familie Steele – einer Ansammlung von notorisch kriminellen Gangstern, deren Sohn und Bruder Danny ermordet wurde. Werden Rooks philosophische Ermittlungen den Fall knacken? Oder ist die dunkle und gefährliche Welt der Steeles eine Nummer zu groß für ihn? Stimmen zum Buch Ein fantastisch origineller Detektiv. – Robert Foster, Autor von The Lunar Code Über den Autor Steve Attridge ist ein mehrfach ausgezeichneter Drehbuch- und Romanautor. Zu seinen Filmen zählen Hawkins und The Boot Street Band. Weitere Bücher von ihm sind Waking Dreams, Behind Closed Doors und Bottom List. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.