Steve Bavister Glamour - perfekt ausgeleuchtet

Inhaltsangabe zu „Glamour - perfekt ausgeleuchtet“ von Steve Bavister

Zeigen Sie Ihre Modelle in glamourösem Licht! Ob Mode-, Lifestyle- oder Werbefotografie - der Markt für Glamouraufnahmen wächst ständig. Dieses Buch präsentiert über 50 herausragende Fotografien und zeigt, wie internationale Topfotografen die neuesten Beleuchtungs- und Gestaltungstrends professionell inszenieren. Zu jedem Bild gibt es detaillierte technische Angaben, Diagramme und Planskizzen. Für ambitionierte Amateure und Profis eine wertvolle Inspirations- und Informationsquelle.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie