Steve Berry Der Pandora-Pakt

Inhaltsangabe zu „Der Pandora-Pakt“ von Steve Berry

Hier ruht die letzte Hoffnung der Menschheit! Seit zweitausend Jahren weiß niemand, wo Alexander der Große begraben liegt – und welches Mysterium bei seinen Gebeinen ruht! Ex-Geheimagent Cotton Malone im Duell mit einer übermächtigen Gegnerin: Irina Zovastina, die Führerin der zentralasiatischen Föderation, greift nach der Weltherrschaft – und ist bereit, dafür ein beeindruckendes Arsenal biologischer Waffen einzusetzen. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit sucht Cotton Malone das geheime Grabmal Alexanders und das darin enthaltene Wunder: ein uraltes Heilmittel, das jede Epidemie besiegen kann …

Interessantes Buch das durch Spannung und Action glänzt. Hier findet man von der ersten bis zur letzten Seite ein richtig gutes Werk

— supermarius
supermarius

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder