Steve Berry Der Washington Akte

Inhaltsangabe zu „Der Washington Akte“ von Steve Berry

Ein geheimer Code. Ein gnadenloser Agent. Eine unerbittliche Jagd.

Als Geheimagent Cotton Malone in ein New Yorker Hotel bestellt wird, ahnt er nicht, dass er in eine Falle tappt. Nur knapp kann er ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und ist plötzlich gefangen in der Verschwörung einer gefährlichen Geheimorganisation. Sie kennt nur ein Ziel: unbegrenzte Macht. Der Schlüssel dazu liegt in einem chiffrierten Dokument aus dem Unabhängigkeitskrieg. Und Malone weiß, dass er es in seinen Besitz bringen muss, um diejenigen aufzuhalten, die zu allem bereit sind. Eine erbarmungslose Jagd durch eine korrupte Welt beginnt …

Wie üblich für die Cotton Melone Romane wird man gut unterhalten. Es erwartet einen eine Mischung aus Abenteuer und Action.

— Johanna_Jay

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

• Solide, man weiß was einen erwartet.

Der Washington Akte

Johanna_Jay

27. November 2016 um 17:11

Cotton Malone wird mal wieder unvorhergesehen in eine Ermittlung hineingezogen, mit der er eigentlich nichts zu tun haben wollte. In letzter Minute vereitelt er einen Anschlag auf den Präsidenten und gerät dabei selber ins Fadenkreuz.   Wie gewohnt verknüpft Steve Berry Realität und Fiktion, wobei es dieses Mal um Piraten und ihren Einfluss auf die amerikanische Regierung geht.   Wie für die Cotton Malone Romane üblich bekommt man eine Mischung aus Abenteuer und Action geboten. Wer also die vorherigen Bücher von Malone möchte, wird auch dieses mögen.