Urbi et Orbi

von Steve Berry
Urbi et Orbi

Tuddes avatar

Von dem Buch war ich positiv überrascht. Habe mich darüber gefreut, daß es so gut war.

AachenFanatics avatar

Ganz unterhaltsam, aber irgendwie schonmal alles dagewesen. Die entscheidende Spannung fehlte!

Inhaltsangabe zu "Urbi et Orbi"

Hochspannung, explosive Action und atemberaubende Geheimnisse 1917 erschien die heilige Jungfrau Maria in Fatima und verkündete drei Botschaften, deren dritte lange geheim blieb. Und es wird gemunkelt, der Vatikan halte die echte Prophezeiung bis heute unter Verschluss. Nun macht sich Colin Michener, der Sekretär des sterbenden Papstes Clemens XV., auf die Suche nach einem alten Priester - dem Letzten, der die dritte Verkündigung der Jungfrau kennt. Denn Michener weiß genau, dass in seinen Händen das Schicksal der katholischen Kirche liegt …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.04.2010