Steve Biddulph 10 Geheimnisse glücklicher Mädchen

Inhaltsangabe zu „10 Geheimnisse glücklicher Mädchen“ von Steve Biddulph

Wünschen sich nicht alle Eltern einer Tochter, dass diese eine glückliche und ungezwungene Kindheit hat? Dass sie sich frei von Ängsten, Zwängen und Rollenklischees zu einer starken und unabhängigen Frau entwickelt?

Der international anerkannte Familientherapeut Steve Biddulph erklärt, wie genau dies gelingen kann. Mit seinem neuen Buch bietet der Bestsellerautor einen interaktiven Ratgeber, in dem er nicht nur fundiertes Wissen präsentiert und zahlreiche nützlichen Tipps vergibt, sondern die Eltern mit vielen praxisnahen Fragen anregt, selbst herauszufinden, was an der eigenen Tochter einzigartig ist.

Ein unverzichtbares Buch für Eltern, die die Entwicklung ihrer Tochter vom Kleinkindalter bis in die Teenagerzeit bestmöglich unterstützen möchten.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden